Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Sportliche Schulkinder

    Der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kellogg engagiert sich für das sportliche Equipment an deutschen Schulen. Entwickelt wurde die Kampagne von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett und der Hamburger Agentur für Sport-und Kulturmarketing

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Fast fettfreier Knuspersnack

    Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

    [850 Zeichen] € 5,75