Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Mehr Zeit fürs Frühstück

    Wenn in der Nacht auf Sonntag die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden, dann hat man morgens mehr Zeit. Aber, so meint Kellogg's, nicht zum Schlafen. In zwei von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierten und von Markenfilm, Wedel, produzier

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Kellogg's mit Winterzeit- Event

    BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kellogg wirbt mit Stan & Olli

    BREMEN Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat eine TV- Kampagne für die Produkte Smacks und Fruit'n Fibre gestartet, nachdem das Unternehmen jetzt das gesamte Cerealien-Sortiment relauncht hat. Hierbei wurden Produkt-Logos und Marken- Charaktere deutli

    [833 Zeichen] € 5,75