Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Personalien

TBWA findet Nachfolger für Standort-Kreativchef Röffen Neuer Kreativchef von TBWA am Standort Düsseldorf wird Jörg Herzog. Der 42-Jährige kommt vom Ortsnachbarn Ogilvy & Mather, wo er seit 1999 tätig ist - zuletzt als Executive Creative Director. Bei TB

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Agenturen

Die Klappe bleibt unter Druck

Nur wenige Highlights beim Kreativwettbewerb für Bewegtbildkommunikation / Digitalkategorien sollen überarbeitet werden

Viele Agenturen üben sich bei den Einsendungen zu Awards weiter in Zurückhaltung. Das hat trotz 30-jährigem Jubiläum auch der Wettbewerb Die Klappe zu spüren bekommen. Was einmal weg ist, kommt nicht wieder - dieses Motto gilt offenbar auch für das Eins

[4827 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2010 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

NACHRICHTEN

Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Media-Markt verpflichtet Testimonial Mario Barth Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Das Unternehmen und sein Stammbetreuer Kemper Trautmann haben den Comedian für die diesjährige Herbstkampagne verpflichtet. Das Testimonial folgt auf Vor

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Die Klappe spürt die Krise

Einsendungen gehen um mehr als 40 Prozent zurück / Heimat ist der große Gewinner des Wettbewerbs

Die Sparmaßnahmen der Kreativen haben endgültig die Wettbewerbe erreicht. Einige Agenturen machen Ernst mit ihrer Ansage, in diesem Jahr weniger Awards zu beschicken. Nach dem ADC-Wettbewerb bekommt nun auch Die Klappe die Auswirkungen der Wirtschaftskr

[3935 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2009 (Gold und Silber*)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 018

Agenturen

ADC-Wettbewerb

Nach dem ADC ist vor dem ADC

Wettbewerb soll 2010 grundlegend reformiert werden / Jung von Matt verteidigt Platz 1 - ohne das ganz große Highlight zu liefern

Die angekündigte Revolution blieb aus. Dennoch können sich die Ergebnisse des 45. ADC-Wettbewerbs sehen lassen. Großer Gewinner ist Heimat mit dem "Haus der Vorstellung" für Hornbach. Gala-Moderator Andreas Lukoschik konnte oder wollte sich den Scherz n

[5770 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer

Die erfolgreichsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 wird neuer Sponsor der Effie-Gala Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Hauptsponsor für die Effie-Gala gefunden. Künftiger Partner ist der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 mit seiner Vermarktungsorganisation Seven

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

Debatte um doppelten Vorstoß

Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

[6212 Zeichen] € 5,75

 
weiter