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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Kik hat sich geöffnet“

    20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

    Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

    [8591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

    Business

    „Kik hat sich geöffnet“

    20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

    Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 036

    Business

    „Stationär noch großes Potenzial“

    Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

    Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise übe

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 36

    Business

    „Stationär noch großes Potenzial“

    Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

    Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise

    [4726 Zeichen] € 5,75