Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

    «Die Fusion erfordert ein klares Profil»

    Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

    HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

    [9302 Zeichen] Tooltip
    Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

    Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Jahresbilanz Ergebnis steigt auf 51 Millionen Mark / MGM und Media 1 behalten auf der Telemesse eigene Stände

    Sat 1 übertrifft Gewinnprognosen

    Berlin / Vorsichtige Prognosen gehören zum Geschäft, so auch bei Sat 1. Umso erfreuter zeigte sich das Management daher bei der Bilanzpräsentation: Statt erwarteter 30 Millionen Mark Gewinn wurden 1999 rund 51 Millionen Mark erzielt. Das entspricht einem

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Sat 1 übertrifft Erwartungen - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-Business Der neue Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Media AG, Urs Rohner, über die künftige Ausrichtung des Fernseh-Konzerns

    Das schwere Erbe des Erfolgs konsolidieren

    Der Jurist Urs Rohner löst nächste Woche Georg Kofler an der Spitze der Pro Sieben Media AG ab.

    HORIZONT: Nach einer enttäuschen den Performance in den vergangenen Jahren ist der Kurs von Pro Sieben Media endlich in Fahrt gekommen - Vorschusslorbeeren für Ihre Arbeit? Urs Rohner: So schön es auch wäre - ich glaube nicht, dass ich diese Entwicklung

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Der lange Weg zum Aufschwung - Kursentwicklung der Pro-Sieben-Aktie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Wirtschaftlichkeit wird bei Sat 1 Programm

    Im Herbst wird der Vorabend wieder einmal umgebaut / 30 Filmpremieren in der Primetime 2000 / Talkshow Nummer 4 und Nachtnews / Interview mit Fred Kogel

    BERLIN Mit einem Überschuß von 21 Millionen Mark kann Sat 1 14 Jahre nach Sendestart erstmals Gewinn verbuchen. Doch im Kampf um Marktanteile ging es 1998 weiter bergab. Auch am Ende der dreistufigen Strukturreform gibt es noch viele Baustellen im Program

    [13577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

    Medien

    Die dritte Kraft im Privatfernsehen

    TM3 soll mit Murdochs Hilfe den Marktanteil verdoppeln / Break-even bis 2001 angepeilt / Schachzug RTL 2 gegen Vox denkbar

    MÜNCHEN Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch bekommt nun doch die Mehrheit an einem deutschen TV-Sender (HORIZONT 46/98). TM3- Alleingesellschafter Herbert Kloiber nimmt ihn als Seniorpartner beim Service- Sender an Bord. Dem Ziel, neben

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Media Mediaplanung 96

    Die Euphorie schlägt um in Ernüchterung

    Super RTL kommt schnell aus den Startlöchern / Neue Spartensender haben Mühe, genügend Reichweite aufzubauen / Rumpfprogramme in der Testphase

    Fast ein halbes Dutzend neuer Fernsehprogramme ist in den letzten Wochen und Monaten gestartet. Aber einige der Newcomer funken praktisch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Angesichts der unsicheren Werbefinanzierung bietet sich mittelfristig Pay TV

    [8723 Zeichen] € 5,75