Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

    Drupa 2000

    Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

    Internet steigert den Drucksachenbedarf

    Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

    HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

    Drupa 2000

    Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

    Digitaldruck bringt Quantensprung

    Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

    [7410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

    Unternehmen Digital Publishing

    Zwei Akteure beherrschen die Branche

    Heidelberger dominiert den konventionellen, Xerox den digitalen Markt/ Kritsche Analyse der Situation in der Druck- und Publishing-Industrie

    FRANKFURT Spätestens seit der Übernahme der Digitaldrucksystem-Sparte von Kodak durch die Heidelberger Druckmaschinen ist klar: In der Druckindustrie der Zukunft gibt es zwei "Big Player": Heidelberger, der Weltmarktführer im konventionellen Drucken und X

    [7208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    Multimedia ist in USA out

    Trend geht zu konkreten Anwendungen im Bereich Publishing / Genauere Begriffe geprägt

    SAN FRANCISCO Der Medienmarkt ist durch digitale Technologien dynamisiert worden. Um so schwieriger ist es, exakt nachzuvollziehen, was sich technologisch und anwendungsbezogen tatsächlich tut. Zumindest in unseren Landen. Der Blick nach USA - wo gerade i

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J049

    10 Jahre HORIZONT

    Digitale Revolution

    Zehn Jahre EDV und EBV / Von Hans-Georg Wenke und Andreas Weber

    Es ist eine ureuropäische Erfindung, das Setzen und Drucken, die Reproduktions- und Bildtechnik. Doch in den letzten 10 Jahren hat sie ganz einfach aufgehört zu existieren. Nunmehr ist alles US-amerikanisch, und die wenigen verbleibenden Anbieter und Hers

    [20957 Zeichen] € 5,75