Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Fünf Autos für die vier Ringe

Audi startet Kampagnenplattform für seine Oberklasse-Modelle / Luxus wird neu interpretiert

Audi hat in den vergangenen Wochen kommunikativ nicht zu den lautesten Werbungtreibenden gehört. Vor allem immer neue Details im Dieselskandal und die Verhaftung von Vorstandschef Rupert Stadler sowie dessen Beurlaubung haben die Arbeit im Marketing

[3851 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe muss um den Kunden O2 kämpfen

Der Telekommunikationskonzern Telefónica Deutschland ruft zum Pitch. Ausgeschrieben wird das Mandat für die Marke O2. Aktueller Etathalter ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Sie hatte das Mandat im Herbst 2015 gewonnen. Jetzt kommt es zu einer tu

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Sascha Hanke

Der Kreativpartner und ECD ist raus bei Kolle Rebbe

Es gibt Veränderungen in der kreativen Führungsriege von Kolle Rebbe: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Executive Creative Director Sascha Hanke die Agentur bereits Ende April verlassen. Hanke gehörte zum Partnerkreis der inhabergeführten Agentur. Se

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

DFB entscheidet sich nach Pitch für Kolle Rebbe

Kolle Rebbe kommt mit dem Deutschen Fußball-Bund ins Geschäft. Die Agentur erhielt nach einem Pitch den Auftrag, eine Kampagne für Mädchen- und Frauenfußball umzusetzen, um wieder mehr Begeisterung für den Sport zu wecken. Im Fokus stehen 8- bis 16-J

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2017

Stefan Kolle

Ein Großer geht

Die Nachricht lässt eine ganze Branche für einen Moment innehalten: Stefan Kolle, Co-Gründer und Kopf der Agentur Kolle Rebbe, ist tot. Der Kreative stirbt im Alter von nur 55 Jahren bei einem Kurzurlaub auf Ibiza. Mit Kolle geht einer der profiliert

[813 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gesicht zeigen

Kolle Rebbe braucht wieder ein Aushängeschild

Der Verlust einer prägenden Gründerpersönlichkeit wie Stefan Kolle lässt sich nicht kompensieren. Das wissen auch die Verantwortlichen bei Kolle Rebbe – wenngleich sie betonen, dass er im operativen Tagesgeschäft der Agentur zuletzt keine tragende Ro

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Lücke und Freiraum

Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 73

Personalien

Stefan Kolle †

Hamburg. Vor sechs Wochen hatte er noch einen Gastbeitrag in der LZ veröffentlicht (lz 31-17). Darin appellierte er an die großen Markenhersteller, den Content-Strategien von Craft-Brands Beachtung zu schenken. Ohne Haltung und Geschichte habe es heu

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 10

Leute

Nachruf

Zum Tod von Stefan Kolle

Es gibt ein Spiegel-Interview mit Stefan Kolle aus dem Jahr 2016, das deutlich macht, was das Besondere an diesem Kreativen war. In dem Gespräch geht es um die damals diskutierten Pläne, sexistische Werbung zu verbieten. Anders als viele Kollegen, di

[2078 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter