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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

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STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

Industrie

Briten warnen Kraft

Regierung macht Stimmung gegen Übernahme von Cadbury

London. Der britische Wirtschaftspolitiker Peter Mandelson warnt den US-Konzern Kraft Foods vor einer feindlichen Übernahme von Cadbury. Sollte es Kraft nur um den "schnellen Dollar" gehen, müssten sich die Amerikaner auf "gewaltigen Widerstand" einstell

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Poker um Cadbury geht weiter

Hershey sichert sich Kredite - Kraft Foods gilt als Favorit

London. Der US-Schokoladenhersteller Hershey hat sich die Unterstützung mehrerer Banken für den Kauf von Cadbury gesichert. Zwar favorisiert Cadbury-Chef Todd Stitzer einen Verkauf an Hershey. Doch als heißester Kandidat gilt in US-Medien Kraft Foods. A

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

Industrie

Cadbury-Chef freut sich auf höhere Angebote

Spekulationen treiben Börsenwert hoch - Britische Gewerkschafter verhandeln mit Kraft Foods - Nestlé zeigt kein Interesse

London. Trotz aller Spekulationen über Ferrero und Hershey als mögliche Käufer von Cadbury hat bisher nur Kraft Foods ein konkretes Angebot vorgelegt. Am Mittwoch verhandelten britische Gewerkschafter mit Vertretern von Kraft. Kein Interesse zeigt dagege

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 016

Industrie

Cadbury zeigt die kalte Schulter

London. Die Kraft Foods plc., Northfield, will sich den britischen Süßwarenkonzern Cadbury plc., London, per feindlicher Übernahme einverleiben, dafür aber nicht tiefer in die Tasche greifen. Nachdem der weltweit zweitgrößte Lebensmittelkonzern im Septem

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 016

Industrie

Cadbury fordert schlicht mehr

London. Der Süßwarenkonzern Cadbury plc., London, rechnet nach Informationen aus Finanzkreisen mit einem höheren Angebot des US-Lebensmittelkonzerns Kraft Foods. Cadbury-Chef Todd Stitzer halte einen Preis von 12,2 Mrd. Pfund (13,6 Mrd. Euro) für angemes

[1559 Zeichen] € 5,75

 
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