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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

    Industrie

    Kraft stellt sich neu auf

    Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

    Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Kraft restrukturiert auf vollen Touren

    Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

    Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Kraft tut sich schwer in Deutschland

    Hiesiger Markt bleibt Sorgenkind der Amerikaner - Laut Bundesanzeiger Gewinneinbruch 2004

    Frankfurt, 9. Februar. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kündigt weltweit ein drastisches Sparprogramm an. In Deutschland sind bereits Restrukturierungen eingeleitet. Der hiesige Markt gehört zu den Sorgenkindern der Amerikaner. Statt erhoffter Gewi

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Betriebsergebnis gesunken - Die Kraft Foods Deutschland GmbH 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

    Industrie

    Kraft baut neue Marke auf

    Massive Investitionen in Côte d' Or - Rigaudeau: "Tassimo sehr gut angelaufen"

    Bremen, 19. Januar. Kraft Foods baut neben Milka ein weiteres Standbein am Schokoladenmarkt auf: Mit der belgischen Marke Côte d' Or wollen die Bremer das stark wachsende Segment der dunklen Premium-Schokoladen abdecken. Ab März startet eine Werbekampag

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft hofft auf Impulse

    "Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

    Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Großprojekte

    Gestränkesystem "Tassimo" soll "Wachstumsmotor der Kaffeesparte" werden - Milka überarbeitet - Zähes Geschäft 2005

    Bremen, 18. August. Gleich mit zwei Großprojekten will Kraft Foods das zähe Deutschland-Geschäft ankurbeln: Das Getränkesystem "Tassimo" gilt als ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Die Qualitätsoffensive bei Milka soll die Position der Bre

    [4562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

    Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

    Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75