Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

    Industrie

    "Deutschland ist Vorreiter und nicht Ausnahme"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef Jean-Paul Rigaudeau im LZ-Gespräch zum internationalen Vormarsch der Discounter

    Bremen, 12. August. Der 45-jährige Jean-Paul Rigaudeau ist seit dem 1. August Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kraft Foods in Bremen. Im LZ-Gespräch, einer seiner ersten Amtshandlungen, erläutert er seine Ziele. Lebensmittel Zeitung: Sie sind gerad

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Kraft reagiert mit neuem Partner

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat jetzt nach eigenen Angaben im Rahmen einer Marketing-Kooperation mit Petra-Electric, einem bedeutenden deutschen Hersteller von Elektro-Kleingeräten für den Haushalt, eine Kooperation bei

    [1471 Zeichen] € 5,75