Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

    Marketing

    Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Milka-Store in Metzingen

    Kraft Foods mit Anlaufphase zufrieden - Neuprodukte und Überhänge im Angebot

    Metzingen. Der Süßwarenhersteller Kraft Foods unterhält seit Kurzem für seine Marke Milka einen Outlet-Store in Metzingen. Die Erfahrungen und Verkaufserfolge sind positiv. Auf der 230 qm großen Verkaufsfläche werden neben klassischen Milka-Produkten au

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    Kraft Foods trommelt für Milka Premium

    Bremen. Begleitend zum Marktdebüt der neuen Milka Amavel Duo-Range hat Kraft Foods Deutschland im Segment der gefüllten Premium-Tafelschokoladen eine groß angelegte nationale Verkostungstour gestartet. Dabei präsentiert die Agentur Trademarketing Service

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Tassimo geht auf Promotiontour

    Bremen. Kraft Foods Deutschland veranstaltet deutschlandweit zum Weihnachtsgeschäft und bis ins neue Jahr hinein eine Promotiontour durch Elektronikfachmärkte, Kaufhäuser und SB-Warenhäuser. Beworben wird das von Bosch hergestellte Heißgetränkesystem Tas

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Miracel Whip ruft zur Revolution auf

    Bremen. Kraft Foods Deutschland bewirbt ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern, am POS und im Internet den Launch von Miracel Whip "Auflaufzauber" mit einem Spot. Als Keyvisual tritt in dem 20-Sekünder eine Kartoffel namens Pelle auf, die eine Re

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Herzenswunsch: Die Rewe International (Österreich) wiederholt ihre Spendenaktion mit der "Stiftung Kindertraum" für Schwerkranke. So sollen Penny-Fans ab einem Euro aufwärts spenden. Und der Discounter bedankt sich bei jedem mit einem 10-Prozent-Rabattgu

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Kraft vertieft Kundendialog

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods Deutschland beteiligt Kunden von Philadelphia an der Produktentwicklung. Unter dem Motto "Käsemeister Phil sucht Ihre Philadelphia Wunschsorte" will sich die Frischkäse-Marke den Ideen von Verbrauchern öff

    [583 Zeichen] € 5,75