Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

    Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

    Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 073

    Service Personalien

    Ignacio Larracoechea (Foto) ist neuer Chef des Consumer-Bereichs von Johnson & Johnson Deutschland. Als Area Vice President leitet der 50-Jährige außerdem den Konsumgüterbereich für Österreich, die Schweiz und J&J/GABA Niederlande. Er folgt Jean-Paul Riga

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

    Industrie

    "Deutschland ist Vorreiter und nicht Ausnahme"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef Jean-Paul Rigaudeau im LZ-Gespräch zum internationalen Vormarsch der Discounter

    Bremen, 12. August. Der 45-jährige Jean-Paul Rigaudeau ist seit dem 1. August Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kraft Foods in Bremen. Im LZ-Gespräch, einer seiner ersten Amtshandlungen, erläutert er seine Ziele. Lebensmittel Zeitung: Sie sind gerad

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Die Trikolore der Mehrwegbranche

    Warten auf La Palette Rouge - Weißer Europaletten-Pool verliert Akteure / Von Judit Hillemeyer und Jürgen Briem

    Frankfurt/Paris, 15. Februar. Jede politische Richtung hat ihre Couleur - so auch jede Palette. Es gibt weiße, blaue und rote. Nun ist wieder Bewegung in den Markt gekommen. Aus dem neutralen Pool der weißen Europalette ziehen sich (LZ 06) Kraft Foods Deu

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kraft Foods und Nestlé sehen Blau

    Internationaler und nationaler Einsatz der Chep-Europalette

    Köln, 8. Februar. Kraft Foods und Nestlé wollen ihre gesamte Waren-Logistik auf das Poolingsystem von Chep umstellen. Damit kommen bei den Markenartiklern künftig anstelle weißer blaue Euro-Paletten zum Tragen. Beide Unternehmen nutzten bereits die Halb-u

    [2210 Zeichen] € 5,75