Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Kraft Kaffee mit neuer Führung

    Frankfurt, 8. Mai. Uwe Riehs, 40, ist neuer Geschäftsführer des Bereichs Kaffee von Kraft Foods Deutschland und Österreich. Die Sparte steht allein in Deutschland für einen Umsatz von rund 1 Mrd. EUR, und damit die Hälfte des Kraft Foods Deutschland-Umsat

    [519 Zeichen] € 5,75