Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

    Oligopol übernimmt die Macht

    Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

    [6908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG bleibt Euro- Primus

    Bilanz der größten Agenturen Europas: Nach dem enttäuschenden 93er Ergebnis legten die Networks 1994 zum Teil kräftig zu

    FRANKFURT Die Rezession am Anfang der 90er Jahre haben die Agenturnetworks offensichtlich gut überstanden. Die Mehrheit der europäischen Networks legte im vergangenen Jahr wieder deutlich zu. Ein aktuelles Ranking des britischen Branchenfachblattes "Cam

    [2741 Zeichen] € 5,75