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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 086

    Media Mediaplanung 2002

    Ganz nah am Stein der Media-Weisen

    Noch nie war die optimale Kontaktzahl einer Werbekampagne so wertvoll wie heute. Bei sinkenden Etats bedeutet die Analyse der exakten Dosierung bares Geld. Die Mediaagentur Mindshare ist dem Mysterium der Mediaoptimierung seit 1994 auf der Spur.

    Die Forschungsexperten von Mindshare haben den Stein der Media-Weisen umgedreht und gaben ihm den Namen Media Observer. Das hauseigene Forschungsinstrument liefert der Frankfurter Mediaagentur seit sieben Jahren Daten über die Wirkung von Werbekampagnen a

    [11462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Schokolade An die Werbekampagnen von Milka und Ritter Sport erinnern sich die meisten Verbraucher

    So zart wie Milka wirkt sonst nichts

    Milka und Ritter Sport dominieren nach Kunden-Maßstäben den Tafel-Schokoladenmarkt.

    Frankfurt / Schlanksein ist in. Aber so weit geht die Enthaltsamkeit dann doch nicht, dass man sich nicht ab und zu eine süße Nascherei gönnt. So isst über die Hälfte der deutschen Bevölkerung mindestens einmal pro Woche eine Tafel Schokolade - und achtet

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Lila Kuh dominiert alle Kategorien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 078

    HorizontMagazin Barometer

    Lila Kuh schlägt braune Brause

    Werbung von Milka und Coca-Cola gefällt den Konsumenten besonders gut.Der Auftritt von Melitta und Jacobs-Kaffeesorgt für viele Kaufverweigerer

    Samstagabend. Familie Wundermann sitzt vor dem Fernseher und genießt einen Spielfilm. Unterbrechung: Werbung kommt. Während Vater Wundermann fasziniert auf die Werbung von Mercedes schaut, hört Mutter Wundermann nicht auf, über den schlechten Spot zu läst

    [9066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Berliner Bauchtraining

    Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Sehnsucht nach Kontext in Online- Medien

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft (Teil 2) / Online-Medien als Türöffner zur authentischen Zielgruppenansprache

    BERLIN Die neuen Medien stehen ante portas, die Kommunikationsbranche erlebt den Aufbruch in das interaktive Zeitalter. In Berlin disktuierten auf Einladung von Sat 1 Experten aus dem gesamten Spektrum der Branche über Effizienz in der Werbung und die Ent

    [14727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

    BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

    [17236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

    "Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

    FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

    [2679 Zeichen] € 5,75