Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Universal McCann behält L'Oréal-Etat

    Universal McCann in Düsseldorf darf den Mediaetat von L'Oréal Luxusprodukte (ehemals Parfums & Beauté) behalten. In einem Pitch konnte sich der Etathalter gegen Zenith Optimedia durchsetzen. Mit einem Bruttovolumen von rund 30 Millionen Euro gehört das

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Falsches Selbstbild

    L'Oréal Paris wirbt für Männer-Antifaltencreme

    Bislang richtet sich Werbung für Kosmetik- und Pflegeprodukte vor allem an Frauen. Umso erstaunlicher, dass L'Oréal Paris zurzeit ein Männerprodukt breit bewirbt. Sind Falten unwiderstehlich sexy oder ein Zeichen zu frühen Alterns? Die Hauptdarstellerin

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Tuben-Glück macht nicht happy

    Flop: L'Oréal trägt im TV-Spot für Happyderm-Creme allzu dick auf

    "Ich kann das Glück meiner Haut richtig spüren" schwärmt die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen als Testimonial im neuesten Spot des Kosmetikkonzerns L'Oréal Paris. Der Grund für den absurden Überschwang der Emotionen: Der Nachwuchsstar pflegt s

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    Leute

    Neues Führungstrio bei UM

    Werner Reineke holt Michael Dunke in die Agenturspitze

    Bei Universal McCann (UM), der Mediatochter der Interpublic-Holding, dreht sich das Personalkarussell etappenweise. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres wird Michael Dunke zunächst zum Geschäftsführer der Düsseldorfer Niederlassung ernannt. Der 38-Jähri

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Schuppen

    Wenn es bei Ben Affleck zurzeit auch nicht so toll mit den Filmen läuft - wenigstens hat der smarte US-Schauspieler keine Schuppen. Diese für die Frauenwelt beruhigende Botschaft trägt jetzt L'Oréal in einem aktuellen TV-Spot in die Welt hinaus. Denn er

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

    People Business

    UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

    [19648 Zeichen] € 5,75