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    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Berlin und Sponsoren wollen Glamour

    IMG bringt die Mercedes-Benz Fashion Week in die Hauptstadt - und schafft damit eine attraktive Plattform für Stadt, Designer und Partner

    Berlin ist arm, aber sexy - der wohl bekannteste Ausspruch von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit hat spätestens seit dem eingeläuteten Sparkurs an Popularität eingebüßt. Die Stadt sucht händeringend nach Wegen, Berlin weniger arm und noch

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Münchner Rück glänzt

    "Manager Magazin" zeichnet beste Geschäftsberichte aus

    Einmal mehr kürt das "Manager Magazin" die besten Geschäftsberichte deutscher Unternehmen. Die Jury entschied sich bei der Bewertung des Jahrgangs 2003 für den Report der Münchner Rück, die sich mit 77,38 von 100 möglichen Punkten vor Henkel (75,05) und B

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
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