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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 080

    Mode

    Haute Couture Paris Frühjahr/Sommer '97: Sauerstoff-Therapie für eine ehrwürdige Institution

    Die Rebellen von Paris

    Elektroschock bei den Couture Schauen in Paris: Die Debüts von Alexander McQueen bei Givenchy und John Galliano bei Dior und der Quantensprung in die Haute Couture von Jean-Paul Gaultier und Thierry Mugler hatten Signalwirkung. Show-Effekte übertönten die

    [7136 Zeichen] € 5,75