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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 8

Diese Woche

LVMH verbreitet Optimismus

Der weltgrößte Luxuskonzern legt Rekordzahlen vor. Konzernchef Arnault ist für 2019 zuversichtlich.

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Fashion ist die Cashcow
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 4,5

New Luxury

Alles bleibt anders – Luxus definiert sich neu

Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

Business E-Commerce

„Wir verkaufen Glück“

Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

[13475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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Gucci Top, Tod's Flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Diese Woche

LVMH startet Luxus-Webshop

24 Sèvres bündelt Multibrand-Angebot online

Neue Konkurrenz für YNAP, Farfetch, mytheresa.com, Matchesfashion und Co: Der weltgrößte Luxus-Konzern LVMH hat seinen Online-Shop 24 Sèvres freigeschaltet. Dort zeigt das Pariser Unternehmen ein umfassendes Multibrand-Angebot aus dem Premium- und De

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Digitalangriff von LVMH

Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Luxus unter Zugzwang

Die Luxusbranche muss dringend die Digitalkompetenz im eigenen Haus ausbauen Tobias Bayer

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 68

Köpfe

USA, Indien, Europa

Mit Susan Saideman als Vice President Fashion Europe vertraut Amazon einer erfahrenen Managerin, die in mehrerlei Hinsicht Neuland betritt

Lange fragten sich viele in der Branche: Wer wird wohl Nachfolger von Sergio Bucher als Chef von Amazon Fashion Europe? Der Ex-Puma-Manager Bucher war vom größten Onlinehändler der Welt als CEO zur britischen Warenhauskette Debenhams gewechselt. Inzw

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

 
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