Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

    Marketing

    Langguth öffnet sich den Konsumenten

    Weinanbieter von der Mosel zelebriert die Marke als multisensorisches Erlebnis – Erben-Community als zentraler Fans-Treffpunkt

    Traben-Trarbach. Die Privatkellerei Langguth Erben ist auf Verjüngungskur. Mit neuer Strategie, neuen Weinen und einem umfangreichen Vermarktungspaket will die mittelständische Unternehmensgruppe als Markenweinanbieter im LEH an Boden gewinnen. Dabei zielt das Traditionsunternehmen stark auf die junge Kundschaft.

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Steffi Graf wirbt wieder für Barilla

    Italienischer Nudelspezialist startet Kampagne für Pasta-Saucen

    Frankfurt, 24. Juni. Der italienische Lebensmittelhersteller Barilla ist nach zehnjähriger Pause erneut eine Werbekooperation mit Steffi Graf eingegangen. Ab Ende Juni wird die 35-jährige Ausnahmesportlerin in TV-Spots für die Pasta-Saucen von Barilla wer

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

    LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

    Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

    [3098 Zeichen] € 5,75