Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    Leute

    Eigler wieder im Geschäft

    Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

    Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    Leute

    Eigler verlässt Leo Burnett

    Agenturgruppe und ihr Deutschland-Chef trennen sich

    Frank Eigler tritt mit sofortiger als Chief Executive Officer der deutschen Leo-Burnett-Niederlassung ab. Hintergrund sind Differenzen mit der Europa-Zentrale über die künftige Ausrichtung der Frankfurter Agentur. Insider gehen davon aus, dass der 41-Jäh

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Arbeitsmarkt Konsolidierungen und flexible Arbeitsmodelle verhindern Peronalkürzungen bei den Dienstleistern

    Agenturen halten Personalbestand

    Frankfurt / Im GWA-Frühjahrsmonitor ist von einem Mitarbeiterrückgang innerhalb der GWA-Agenturen von 1,3 Prozent die Rede (Horizont 13/2003). Diese Zahl spricht eine ganz andere Sprache als der zurzeit weit verbreitete subjektive Eindruck, dass in Deutsc

    [5252 Zeichen] Tooltip
    Personalentwicklung innerhalb der GWA-Agenturen - Anzahl der Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Vertriebsaktion für Fiat Bravo und Fiat Brava

    Kampfansage an den Golf

    Hamburg / Mit zwei TV-Spots begleitet die Hamburger Agentur D'Arcy eine aktuelle Vertriebskampagne von Fiat, die jedem Käufer eines Bravo oder Brava bis zu 6000 Mark für seinen Altwagen verspricht. In den skurrilen Spots geht es darum, dass der Hauptakt

    [1292 Zeichen] € 5,75