Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Kraft Food teilt Etatpaket auf diverse Agenturen auf

NEW YORK Nach 66 Jahren Zusammenarbeit trennte sich die Philip- Morris- Tochter Kraft Food jetzt von DMB&B. Das rund 60 Millionen Dollar schwere Budget, das Produkte wie Crystal Light Drinks und Good Seasons Salad Dressing umfaßt, wurde auf drei Agenturen

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

J. Walter Thompson holt Etat der Rosemarke Mateus

FRANKFURT Ríemy Deutschland hat J. Walter Thompson, Frankfurt, den für den Rest des Jahres noch gut siebenstelligen Etat der Rosíeweinmarke Mateus anvertraut. Die Kampagne wird ihren Schwerpunkt im Fernsehen haben, die erste Kreation, die unverwechselbar

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

Agenturen

J. Walter Thompson gewinnt Jaguar-Etat

Ho. Frankfurt - Die Entscheidung der Jaguar Deutschland GmbH, ihre Werbung ab Juli JWT, Frankfurt, anzuvertrauen, hat der bisherige Etathalter DMB & B sehr gelassen entgegengenommen: "DMB & B frei für Fiat" lautete die Überschrift einer Pressemitteilung d

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Leo Burnett entwickelt Europa-Kampagne für Hoover-Hausgeräte

Ho. London - Die Agenturgruppe Leo Burnett übernimmt den auf rund 20 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat des Hausgeräteherstellers Hoover. Aufgrund eines Konkurrenzkonflikts mit ihrem im Sommer gewonnenen Kunden Zanussi mußte die Lowe Group, seit 1989

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

 
zurück