Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

    Media Fashion & Media

    Imagegewinn im Doppelpack

    Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

    Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75