Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

    Mode

    Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

    Verbündete der Nacht

    Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

    [11230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Levi's konzentriert sich jetzt auf junge Frauen

    leo. San Francisco - Nach der Konzentration auf den Männermarkt will sich Levi's verstärkt um die jungen Frauen bemühen. 15 Millionen Dollar sollen in die erste TV-Kampagne fließen, die "Levi's Jeans for Women" in den Mittelpunkt rückt. Mit Blick auf die

    [799 Zeichen] € 5,75