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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 082

    Business Industrie

    Die vielen Linien von Levi Strauss

    2004 präsentiert der Jeanshersteller wieder drei neue Labels

    Wenn sie alle nacheinander auf dem Laufsteg zu sehen sind, wird es schon schwierig. Zum Glück werden die Namen der einzelnen Linien an die Wand gestrahlt, auf der Modeschau zum 150. Geburtstag von Levi's. 501, Red, Red Tab, Lady Levi's, 100% Jeans, Engine

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Levi's: Neue Produkte gegen den Umsatzschwund

    In Deutschland mit unveränderter Preispolitik: "Die EK's bleiben"

    Der Umsatzrutsch der Vorjahre (in 1998 minus 5 % auf rund 680 Mill.DM) dürfte sich bei Levi's in den ersten sechs Monaten 1999 fortgesetzt haben. Zahlen will Francesco Guidetti, Levi's Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht nen

    [3543 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

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    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Levi's hat weit mehr als Jeans

    Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

    HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Dockers: Konzept nach Kundenbefragung überarbeitet

    Investitionen in POS und Werbung

    ge Frankfurt - Die Levi's-Tochter Dockers faßt in Europa schnell Fuß. Den Testmarkt Schweden sieht die Firma erobert, im deutschen Markt nach Start im Juli "die Erwartungen erfüllt". Verbraucherumfragen in beiden Ländern führen jetzt zur Überarbeitung des

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Michael Michalsky

    "Ich bin ein totaler Europäer"

    In seinem Schlafzimmer liegen die Levi's-Jeans nach Waschungen gestapelt auf dem Boden, statt Kleiderschrank gibt's nur den Rollständer. Hausbesuch bei Michael Michalsky. Der 27jährige Blitzkarrierist macht Schlagzeilen. Er geht zum Jahresbeginn 1995, nac

    [2813 Zeichen] € 5,75