Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studiosus zeigt sich schlanker: Der Studienreiseveranstalter Studiosus, München, bringt seinen Eventreisekatalog Kultimer in einem neuen Schmalformat heraus. Der ab sofort sechs- statt wie bisher fünfmal im Jahr erscheinende Katalog präsentiert Reisen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von neuen Maßstäben, Top-Wetten, Schweizer Taschenmessern und hautengen Verbindungen erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Jeansmarkt Mehr Funktionalität prägt Denim-Markt / Stoffmischungen gefragt

Die neue Sehnsucht nach dem blauen Stoff

Frankfurt / So «out of time», wie die Jeans in den vergangenen Jahren war, so rasant prescht sie zurück in die Läden. Im Denim-Markt werden alle Register gezogen, die Hersteller reißen sich um den begehrten Stoff. Allerdings wird der kaum noch zur klassis

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's läßt die Puppen tanzen

Jetzt ist es endgültig aus mit den romantischen Helden in Jeans, die die Levi's-Werbung in den letzten Jahren legendär werden ließen. Das neue Traumpaar des Marktführers heißt Angel und Flat Eric. Bei letzterem handelt es sich um eine Plüsch-Puppe, die ih

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Levi's läßt die Hosen runter

Levi Strauss schickt Mitte August eine Imagekampagne ins Rennen, die nicht mehr das Produkt, sondern die Marke Levi's und ihren Markenkern "Original" in den Vordergrund rückt ( Seite 18). In einem der vier Commercials namens "Mall" (Produktion: Propaganda

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Von Porno und Erdbeben

Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

[2701 Zeichen] € 5,75

 
weiter