Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 111

    Industrie

    Levi's in neue Sphären

    us München - Anfang Dezember startet der Levi's mit seinem neuen Commercial "Planet" einen Trip in die Welt des Science-Fiction. Der Spot wurde speziell für die neue Paßform "Levi's 501 for Women", die noch vor Weihnachten in ganz Europa auf dem Markt sta

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Levi's nimmt sich mit Spot selbst auf die Schippe

    Eine Knetfigur mit dem Namen Ed Clayman mimt den unerschütterlichen Helden im neuen Levi's-Spot, der nächste Woche europaweit anläuft. Ed Clayman rettet in dem Commercial das Leben der attraktiven Sandy. Dank der doppelten Naht der Levi's-Jeans kann sich

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Levi's-Werbung geht jetzt"back to the roots"

    LONDON Back to the roots - die neue TV- und Kinowerbung für Levi's Jeans von Bartle Bogle Hegarty, London, geht mit ihren Motiven weit in die Geschichte der Kultmarke zurück. Der Schwarzweiß-Film, inspiriert von Trendfotograf Ansel Adams, zeigt die Begegn

    [538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

    Mode / Jeanswear

    Levi's: Dritter Authentik-Spot für die 501-Jeans

    Picknick im Yosemite Valley

    sk Frankfurt - Mit dem dritten 501-Werbespot in der Reihe der Authentik-Spots geht Werberiese Levi's in die Werbesaison '94. Auftakt zur Original-Kampagne mit Levi's 501-Filmen, die verstärkt die Geschichte des Produktes erzählen, waren im zweiten Halbjah

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 156

    Mode / Jeanswear

    Levi's: Der neue Spot

    "Some things live forever"

    Pünktlich zur neuen Saison ist er da, der 15. neue Werbespot von Levi's. Und auch dieses Mal ist er wieder ganz anders: "Procession" hat zum ersten Mal farbige Protagonisten aus Louisiana, soll aber nach Worten von Levi's keine leise Demonstration gegen R

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Cinderella

    Gesehen von Elsbeth Diehl-Wobbe

    Levi's neuester 60-Sekunden-Werbefilm "Night and Day" feiert in diesen Wochen im Kino und auf den TV-Bildschirmen in den wichtigsten europäischen Märkten Premiere. Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty, die mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den v

    [1531 Zeichen] € 5,75