Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

    Mode / Jeanswear

    Levi's: Dritter Authentik-Spot für die 501-Jeans

    Picknick im Yosemite Valley

    sk Frankfurt - Mit dem dritten 501-Werbespot in der Reihe der Authentik-Spots geht Werberiese Levi's in die Werbesaison '94. Auftakt zur Original-Kampagne mit Levi's 501-Filmen, die verstärkt die Geschichte des Produktes erzählen, waren im zweiten Halbjah

    [2803 Zeichen] € 5,75