Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Media Fashion & Media II

    Hip-Teens in Bluejeans

    Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

    501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

    [4983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Business Thema

    VF Corporation im Übernahmefieber

    Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

    Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

    [13677 Zeichen] Tooltip
    Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

    Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    News

    Levi's startet in Europa mit Label für SB-Warenhäuser

    Billiglinie Levi Strauss Signature kommt Anfang 2004 in Deutschland auf den Markt

    Jeans-Weltmarktführer Levi's wird seine für die Distribution über SB-Warenhäuser konzipierte Marke Levi Strauss Signature auch auf den europäischen Markt bringen. Wie die Europa-Zentrale des Unternehmens am Mittwoch mitteilte, wird die Billiglinie Anfang

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenführung Die Marke ist im Sinne der psychologischen Phänomene nur eine Vorstellung / Je nach Markenpolitik ist sie glaubwürdig oder unglaubwürdig

    Das Produkt ist im Regal, die Marke im Kopf

    Marketingexperten und Psychologen diskutieren über die psychologische Dimension von Marken.

    Frankfurt / «Wirklich ist, was wirkt», schon dem Schweizer Philosophen und Psychologen C. G. Jung gelang eine Definition, die aus heutiger Betrachtung den Markenkern aus psychologischer Sicht beschreibt. Ausgehend von dieser Sichtweise näherte man sich au

    [7834 Zeichen] € 5,75