Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Fast Food, Salsa und Bügelfalten

    Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

    "Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

    Business Industrie

    Modefirmen räumen ab

    Vier Lead Awards für Modewerbung

    Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

    Handel

    Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

    "Koste sie, was sie wolle ?"

    sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75