Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Interaktive Diskussion bei Thema des Monats

    Online Shopping-Nur ein Werbegag?

    nt Frankfurt - Auch im Juni hieß es wieder interaktiv diskutieren und online kommentieren: Branchenkenner aus Handel und Medien tauschten sich bei TWnetwork zum Thema Online Shopping aus. Nur ein Werbegag? Oder ist Online Shopping ein goldenener Absatzk

    [4877 Zeichen] € 5,75