Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 132

    Business Industrie

    Aus für Damen-501

    Kapazitäts-Frage

    Große Aufregung im Jeansmarkt: Levi's plane, die 501 vom Markt zu nehmen, war in einigen Zeitungen zu lesen. So dramatisch ist es nicht: Nur die 501 für Damen wird laut Levi's-Sprecher Matthias Born "Stück für Stück auslaufen und nur noch als Sonderprogra

    [553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Fast Food, Salsa und Bügelfalten

    Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

    "Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

    Business Industrie

    Modefirmen räumen ab

    Vier Lead Awards für Modewerbung

    Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

    Business Industrie

    Mörderische Mode und goldener Löwe

    Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

    Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

    [1220 Zeichen] € 5,75