Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 027

Journal

Lidls Labor

Der Discounter Lidl testet in Belgien gleich drei neue Konzepte. Das kleine Königreich diente bereits Aldi als Labor für die neue Filialgeneration. C. Lattmann und M. Mehringer

Lidl funkt SOS. Auf gelben Fließen stehen Gitterkörbe und Paletten, in denen sich alles stapelt, was die 287 Filialen in Belgien nicht verkaufen konnten. Darunter befinden sich neben Nonfood-Artikeln auch Waren aus dem Aktionsgeschäft mit Lebensmitteln.

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 27

Journal

Lidls Labor

Der Discounter Lidl testet in Belgien gleich drei neue Konzepte. Das kleine Königreich diente bereits Aldi als Labor für die neue Filialgeneration. C. Lattmann und M. Mehringer

Lidl funkt SOS. Auf gelben Fließen stehen Gitterkörbe und Paletten, in denen sich alles stapelt, was die 287 Filialen in Belgien nicht verkaufen konnten. Darunter befinden sich neben Nonfood-Artikeln auch Waren aus dem Aktionsgeschäft mit Lebensmitte

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 044

Journal

Lattmann unterwegs

Definitionssache

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[6826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 44

Journal

Lattmann unterwegs

Definitionssache

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[6826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 026

Journal

Wachsweich im Regal

Der Süßwaren-Hersteller Ferrero weiß sehr wohl, warum er eine Sommerpause für besonders empfindliche Produkte einlegt. Das ist nicht nur Marketing, wie gerne unterstellt wird. In diesen Tagen klagt der eine oder andere Kaufmann über Schokoladen-unfreund

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 036

Journal

Lidl ist (fast) überall

Lattmann unterwegs Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

Journal

Lattmann unterwegs

Lidl lohnt sich (nicht)

Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

[6950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 021

Journal

Lattmann Unterwegs

Weihnachtliche Vorfreude

Zu wenig Türchen. Ein LZ-Leser schickt uns ein Schreiben, das vor einigen Jahren als Beschwerde bei Aldi Süd in Mülheim eingegangen ist. Es passt glänzend in die Vorweihnachtszeit, weil aufgrund der Form der Antwort ein hohes Maß an Kunden-Nächstenliebe

[7057 Zeichen] € 5,75

 
weiter