Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

    Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

    Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

    [6765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 020

    Marketing

    nielsen werbetrend 2008

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Werbe-Jahresbilanz 2008 von Nielsen Media Research / Discounter Aldi und Lidl gehören zu den Wachstumstreibern

    Der Werbemarkt schloss 2008 mit einem leichten Plus. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden brutto 2008. Wie es 2009 wird, vermag derzeit niemand sagen. Eigentlich ist 2009 auch schon gelaufen. Positive Signale sind rar und die Stimmung

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttoinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Werbemarkt steigt leicht

    Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

    Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

    Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

    Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND JUNI

    Positiv-Trend vorerst gestoppt

    Steigende Energie- und Verbraucherpreise bremsen Werbewirtschaft / Media-Saturn bleibt Top-Spender

    Zur Jahresmitte stagniert der Brutto-Werbemarkt. Die Belebung durch die Fußball-EM in den letzten beiden Monaten ist verhallt. Olympia könnte einen erneuten Aufschwung bringen.

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Audi TT fährt vorneweg - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2008

    Ford und Real rühren kräftig die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juni 2008

    Media-Saturn greift am tiefsten in den Budgettopf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2008
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND 2007

    Enttäuschung nach gutem Start

    Nielsen Media Research: Werbewachstum verlangsamt sich 2007 / Handelsunternehmen und Pkw-Hersteller sind wichtigste Treiber

    Mit Prognosen für das laufende Jahr hält sich das Hamburger Medienforschungsunternehmen zurück - zu viele Fragezeichen. Der ZAW sieht ein Plus von einem Prozent.

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen

    TV legt deutlich zu - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien - Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)
    € 5,75