Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 741 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl streitet sich mit Migros und Coop

Zürich. Kurz vor dem Markteintritt in die Schweiz liefert sich Lidl eine Kontroverse mit den einheimischen Handelsunternehmen Migros und Coop. Lidl wirft ihnen vor, auf Lieferanten Druck auszuüben, damit sie den deutschen Discounter nicht beliefern. Nun

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft baut deutschen Vertrieb um

Bremer organisieren Verkauf wie früher nach Sparten

Bremen. Kraft Foods stellt seine Verkaufsorganisation in Deutschland wieder auf die Einzelsparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse/lokale Marken um. Dafür werden drei neue Geschäftsführer berufen. Vor fünf Jahren hatte Kraft Foods in Deutschland den Ve

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl-Shop.de ist eröffnet

Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Handel empört über Sonnleitner-Vorwurf

Berlin. Der Vorwurf von Bauernpräsident Gerd Sonnleitner an den Handel, er richte ähnlichen Schaden an wie "gewissenlose Banker mit ihrem Turbokapitalismus" hat bei den Händlern für Empörung gesorgt. Spitzenvertreter von Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Metro

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Tesco attackiert die Discounter

Cheshunt. Mit dem Claim "Britain's biggest Discounter" setzt Tesco neue Preismaßstäbe. Damit will der Marktführer in der Krise Flagge zeigen. Im Fokus stehen dabei auch Premium-Produkte. Tesco reagiert auf die zweistelligen Wachstumsraten der deutschen D

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl legt US-Pläne auf Eis

Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi England wächst enorm

London. Nach Daten des britischen Marktforschers TNS hat Aldi im 3. Quartal einen Marktanteil von 3 Prozent am englischen Lebensmittelmarkt erreicht. Gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet das eine Steigerung von 22,1 Prozent. Lidl stagniert bei einen M

[317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl feilt massiv am Image

Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl startet im März in der Schweiz

Zürich. Lidl will im Frühjahr 2009 in den Schweizer Markt eintreten. Nach Medienberichten startet Lidl mit 26 Filialen im März. Lidl teilt auf LZ-Anfrage nur mit, dass zum Auftakt rund zehn Filialen vornehmlich in der Ostschweiz geplant seien. Lidl hatte

[379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter