Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Speerspitze gegen den Hard-Discount

    Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

    Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter ausgebremst

    Marktanteil stagniert erstmals seit Jahren - Vollsortimenter mit erfolgreicher Gegenoffensive

    Frankfurt, 16. Februar. Die Luft für Frankreichs Discounter wird dünner. Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums scheint die Vertriebsform im Nachbarland erstmals auf der Stelle zu treten. Ein flächenbereinigtes Umsatzminus von 1 Prozent hat es dort in de

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Lidl verliert - Frankreich: Discount-Marktanteile in Prozent
    € 5,75