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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

    Fashion

    Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

    Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

    Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

    [7007 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

    Business Panorama Industrie

    150 Jahre Verführung

    Das Triumph-Label Valisère will groß feiern und hat ehrgeizige Ziele

    Die Witwe Clicquot machte den Champagner zu einer Marke. Die Witwe Auguste Perrin legte 1860 in Grenoble mit feinen Handschuhen den Grundstein für das spätere Lingerie-Label Valisère. Nach verschiedenen Besitzwechseln bildet Valisère seit 1990 die Produk

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Wäschezug nach Berlin?

    Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

    Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75