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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Fashion

    Wolfgang Joop

    Mein Wunderkind

    Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

    TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

    [20333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 064

    Fashion

    Pelze, Prosa, Prächtigkeit

    Die Pariser Männerschauen: Ein Bekenntnis zu Eleganz, Luxus und gepflegter Sportlichkeit

    Der Eiffelturm glitzert. Der alte Knabe ist herausgeputzt wie noch nie. Er ist vom Boden bis zur Spitze übersät mit flackernden, kleinen Lichtchen, die im Dunkeln schon von weit her aussehen wie ein Meer von im Licht flirrenden Diamanten. Sie spiegeln sic

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Paris: Abschied von der Ich AG

    Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

    [6487 Zeichen] € 5,75