Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

    Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

    Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Mut wird belohnt

    Und dann sage noch einer, Babys könnten sich nicht gescheit artikulieren. Alles Quatsch. Das Gegenteil beweist der in Cannes mit Silber ausgezeichnete TV- Spot für den Opel Astra, den Lowe Howard-Spink, London, ersonnen und Lowe & Partners, Frankfurt, ada

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nett parodiert

    Wer kennt ihn nicht, den guten Aral-Mann, der lieber mit seinem Benzinkanister ein paar Kilometer weiter läuft, als eine andere Marke zu tanken? In einem gerade angelaufenen TV-Spot begegnet er uns erneut zusammen mit vielen anderen Leidensgenossen, die z

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

    Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

    FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Märchenstunde

    Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Knalleffekt

    Gesehen von Oliver Schrott

    Tiere aller Art haben derzeit im Werbefernsehen Hochkonjunktur. Auch Lowe & Partners, Frankfurt, und die Koblenzer Filmproduktion Shortcut setzen im neuesten TV-Spot für die Adam Opel AG auf die emotionale Wirkung der Tiere - auf eine unter die Haut gehen

    [1108 Zeichen] € 5,75