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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 060

    Fashion

    Die junge Macht der Tracht

    Immer mehr Jugendliche haben Lust auf Dirndl und Lederhosen. Jung, sexy und erschwinglich muss die Tracht sein.

    Rom, 2. August 2010, 23:52, Trevi-Brunnen: Eine Gruppe deutscher Mädels und Jungs zwischen 18 und 22 macht Party - in Dirndl und Lederhosen. "Wir haben morgen in diesen Outfits eine Audienz beim Papst", sagt Toni Simonis und läuft stolz in ihrem Dirndl d

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Einkäufer sind Warenmanager, keine Trendscouts"

    Zum Beispiel to do expansionsmanagement: Die Schnellen für die Young Fashion

    Eigentlich sind Ulrike Martens und Antje Kaletta Unternehmensberaterinnen und keine professionellen Trendscouts. Ihr zweites Standbein - den Einkauf von Trend- und Sofortware - ist eher zufällig aus der Nachfrage heraus entstanden. Seit zwei Jahren kaufen

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Berlin rotiert - Premium Sportswear Couture

    Exklusiv und entspannt

    35 Grad. Die Sonne knallt gnadenlos vom Himmel über Berlin. Da wirkt sie fast wie ein riesiger Eiswürfel am staubigen Potsdamer Platz, die Blue Box, der Eingang zur Premium Sportswear Couture. Wer die Treppen zum stillgelegten U-Bahn-Tunnel hinunter steig

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S032

    Outfit

    Junge Schuhe Sommer 2003: Der Markt

    Sneakers rauf und runter

    "The best of the rest" - dieses Motto gilt nach einer schwierigen Sommersaison für den jungen Schuhhandel ähnlich wie für den Jeans- und Streetwearhandel. Während Denim dort die Sortimente drehte, sorgten im Schuhfachhandel vor allem wetterbeständige Sneaker für gute Umsätze. Doch auch Pantoletten und Flip-Flops waren bei Mädchen und Jungs begehrt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

    Mode

    Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

    Einfach null Prozent Frust-Stimmung

    sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

    [9036 Zeichen] € 5,75