Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 044

Journal Fachthema Süsswaren

Ungebremste Lust auf Süßes

Eigentlich sind die Preise für Süßigkeiten wie Schokolade und Kekse deutlich gestiegen. Trotzdem wächst der Konsum.

Preiserhöhungen fast aller Süßwarenhersteller als Reaktion auf die Kostenexplosion waren eines der beherrschenden Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Die Gebäck- und die Schokoladenproduzenten hoben ihre Preise spürbar an, teils im deut

[8014 Zeichen] Tooltip
MEHR GELD FÜR DIE TAFEL - Durchschnittspreis Tafelschokolade pro Kilogramm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Krüger stellt die Rezepturen um

"Schogetten" künftig ohne künstliche Aromen und Farben

Köln. Die Ludwig Schokolade GmbH bringt sowohl bei Zuckerwaren unter der Marke Fritt als auch im Schokoladengeschäft eine Reihe von Neuheiten auf den Markt. Beim Flaggschiff "Schogetten" wurde die Rezeptur verändert. Der Unternehmer Willibert Krüger will

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Krüger übernimmt Werk in Polen

Frankfurt, 23. August. Die Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der international operierenden Krüger-Gruppe, hat von der polnischen Schokoladenfirma Inda Polska die bestehenden Geschäftsaktivitäten, Vermögenswerte und

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Krüger plant viel zum Jubiläum

Bergisch Gladbacher feiern 150. Geburtstag der Marke Trumpf

Köln, 1. Februar. Mit der Marke Trumpf, nicht zuletzt den Schogetten, hat die Bergisch Gladbacher Krüger GmbH & Co. KG bzw. deren Tochter Ludwig Schokolade im Jahr des 150. Geburtstages einiges vor. Schogetten, "die starken Stückchen", sollen in diesem J

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 032

Service Neue Produkte

Ludwig Schokolade

Erlesene Köstlichkeiten

Die Traditionsmarke Trumpf aus dem Hause Ludwig Schokolade bringt mit der Neueinführung von "Gianna Trüffel-Pralinès" zwei erlesene Trüffelkompositionen auf den Markt. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG, Bergisch-Gladbach M

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 046

Journal

US-Riese erschließt Europa

Zielstrebig und schnell erschließt der US-Konzern Cargill neue Märkte. Aktuell steht Schokolade im Fokus. Vor wenigen Wochen übernahm der Multi ein Werk von Ludwig Schokolade. Von Andrea Wessel

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

Cargill kauft Werk von Krüger

Frankfurt. 28. April. Der britische Mischkonzern Cargill übernimmt von der zur Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe gehörenden Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG die Schierstedter Schokoladefabrik GmbH & Co KG, Klein Schierstedt. Damit tut die Cargill-Gruppe, d

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

Seite 1

Alfred Reich nimmt bei Krüger den Hut

Frankfurt, 3. Juli. Alfred F. Reich, 55, seit eineinhalb Jahren Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Aachener Ludwig Schokolade GmbH, hat das Unternehmen verlassen. Ludwig ist eine 100-prozentige Tochter der Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe und setz

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Viel Neues unter einem Dach

Krüger und Ludwig zeigen völlig überarbeitete Sortimente

Köln, 30. Januar. Erstmals präsentierte sich die Krüger-Gruppe auf der ISM gemeinsam mit ihrer Tochter Ludwig Schokolade auf einem gemeinsamen Stand. Beide Unternehmensteile zeigten bei ihren Marken völlig überarbeitete und um neue Produkte ergänzte Sorti

[1740 Zeichen] € 5,75

 
weiter