Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Willibert Krüger schenkt auch Kaffee aus

Bergisch Gladbacher präsentieren ihr eigenes System - Neuer Brotaufstrich auf Wasserbasis

Köln. Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe nutzte die ISM als Plattform, um dem Handel eine Reihe von Neuheiten im gesamten Sortiment vorzustellen. Wie breit die Krüger-Gruppe mit ihren 18 Werken und rund 1,5 Mrd. Euro Umsatz aufgestellt ist, zeigte si

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

INTERVIEW

"Ich warne die Industrie..."

Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, über Tief- und Höhepunkte im Süßwarengeschäft, ausufernde Sortimente der Hersteller, verschenkte Markenpotenziale und übertriebene Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Engels, viele Hersteller knüpfen große Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zu Recht? Sicher wird die WM eines der Highlights dieses Jahres, aber auf keinen Fall sollten die Erwartungen überzogen werden. Ich warne die Industri

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

Industrie

Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Krüger stockt Beteiligung auf

Bergisch Gladbach. Willibert Krüger macht seine Schokoladenproduktion unabhängig von externen Kakao-Lieferanten. Wie der Bergisch Gladbacher Unternehmer, Mit-Inhaber der Krüger GmbH & Co. KG, gegenüber der LZ mitteilt, stockt die Gruppe ab Januar 2010 ih

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 012

Industrie

Krüger-Gruppe kauft in Russland zu

Einstieg beim Instant-Spezialisten Alma Food - Hohe Fabrik-Investitionen - Leichtes Plus 2008

Bergisch Gladbach. Mit dem Einstieg bei dem russischen Instant-Spezialisten Alma Food verstärkt Willibert Krüger sein Engagement in Osteuropa. Auch in Deutschland gönnt sich der Unternehmer keine Pause. Fast 60 Mio. Euro fließen ins Stammwerk Bergisch Gl

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 088

Journal 60 Jahre LZ

Auf eine Tasse Kaffee, Herr Krüger

Unternehmer mit Leib und Seele. Der Kaffee- und Schokoladenfürst verdankt seinen Erfolg einer engen Partnerschaft mit dem Discount. Das gemeinsame Ziel heißt Kundenbindung. Heidrun Krost

Bei Willibert Krüger kommt man um eines nicht herum: den Cappuccinotest. Vier Plastikbecher stehen auf dem Tisch, sorgsam nebeneinander gereiht. In welchem sich wohl die Krügersche Rezeptur verbirgt? Zögerlich greifen die Tester nach dem ersten. Ihr einh

[7789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Krüger stellt die Rezepturen um

"Schogetten" künftig ohne künstliche Aromen und Farben

Köln. Die Ludwig Schokolade GmbH bringt sowohl bei Zuckerwaren unter der Marke Fritt als auch im Schokoladengeschäft eine Reihe von Neuheiten auf den Markt. Beim Flaggschiff "Schogetten" wurde die Rezeptur verändert. Der Unternehmer Willibert Krüger will

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Krüger plant viel zum Jubiläum

Bergisch Gladbacher feiern 150. Geburtstag der Marke Trumpf

Köln, 1. Februar. Mit der Marke Trumpf, nicht zuletzt den Schogetten, hat die Bergisch Gladbacher Krüger GmbH & Co. KG bzw. deren Tochter Ludwig Schokolade im Jahr des 150. Geburtstages einiges vor. Schogetten, "die starken Stückchen", sollen in diesem J

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 014

Industrie

Krüger setzt sich ehrgeizige Ziele

Neueinführungen sollen Umsatzschub bringen - Hohe Investitionen in Sachanlagen und Werbung

Bergisch Gladbach, 26. Januar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rechnet für 2006 mit Umsatzsteigerungen, nachdem "2005 kein Jahr der Quantensprünge war". Für Zuwächse sollen vor allem die Neueinführungen in der Kaffee- und der Süßware

[5142 Zeichen] € 5,75

 
weiter