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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 126

Fashion Top-Genre Women Premium

Luisas cooler Club

„Wir wollen uns hier bewusst mit etwas mehr Modernität profilieren“, diese Äußerung von Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz bezieht sich vor allem auf die Jubiläums-Kapsel, die das Label zu seinem 25.Geburtstag auflegt. Sie wurde ganz in der Tr

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 76

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Starke Statements kommen über Farbe“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über Chic, starke Farbsignale, Spaß und Komfort

Frau Lenz, ergeben sich durch die Pandemie Veränderungen für die Kollektionsaussage? Alexandra Lenz: Gefühlt war die Kollektionsentwicklung vielleicht etwas schwieriger als im ersten Lockdown. Aber davon abgesehen, gehen wir stringent unseren Weg we

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Saisontiming

„Wir müssen umdenken“

Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

[12573 Zeichen] Tooltip
Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Diese Woche

„Es wird puristischer und sportiver“

Der Handel startet derzeit in die neue Ordersaison. Was sind die bestimmenden Themen zum Frühjahr 2019? Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz im TW-Gespräch.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DAS KAUFT DIE DOB

OUTDOOR

Outdoor-Jacken in allen Facetten sind aufgrund des zweiten schneereichen und kalten Winters in Folge das Thema schlechthin. Hier werden fast durchweg die Budgets erhöht und alle Themen gut bewertet. — Daune bleibt überraschend stark, wird von ein

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

Fashion

Messen und Schauen in Kopenhagen

"Wie ein großer Kleiderschrank"

Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

 
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