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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 98

Fashion Top-Genre Women

„Powered Classics – wichtig wie nie“

Alexandra Lenz, Kreativchefin bei Luisa Cerano, über neue Suits, Silhouetten und subtile Sexyness

Frau Lenz, wird es auch bei Luisa Cerano schicker? Alexandra Lenz: Suiting und Tailoring stehen absolut im Fashion-Fokus. Wenn dabei Utility-Details auf edle Konfektion treffen, entsteht ein extrem spannender und moderner Look – gerne monochrom o

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 76

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Starke Statements kommen über Farbe“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über Chic, starke Farbsignale, Spaß und Komfort

Frau Lenz, ergeben sich durch die Pandemie Veränderungen für die Kollektionsaussage? Alexandra Lenz: Gefühlt war die Kollektionsentwicklung vielleicht etwas schwieriger als im ersten Lockdown. Aber davon abgesehen, gehen wir stringent unseren Weg we

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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 114

CORONA Zur Lage

ECHTES KNOW-HOW

Jürgen Leuthe, Luisa Cerano

Die aktuelle Situation ist mit nichts zu vergleichen. Die Wirtschaft ist komplett heruntergefahren. So entstehen nicht nur einseitig Probleme im Handel oder in der Industrie. Vielmehr stehen alle vor den Herausforderungen des Zusammenbruchs des Ge

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Saisontiming

„Wir müssen umdenken“

Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

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Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Diese Woche

„Es wird puristischer und sportiver“

Der Handel startet derzeit in die neue Ordersaison. Was sind die bestimmenden Themen zum Frühjahr 2019? Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz im TW-Gespräch.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

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Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Luisa Cerano startet Online-Shop

Luisa Cerano ist jetzt auch mit einem eigenen E-Commerce-Modell präsent. Das Nürtinger Premium-Label sieht im neuen Online-Shop nach eigenen Angaben keine Konkurrenz für den stationären Handel, sondern vielmehr „ein bedeutendes Marketinginstrument, u

[557 Zeichen] € 5,75

 
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