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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 204

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Rückkehr der Klassiker - mit einer Portion Witz

"Wir sind mutiger beim Mixen von Farben und Formen"

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über . . .

...Farben: "Es gibt nicht viel Innovation in der nächsten Saison. Am besten kann man sich über neuartige Kombination von Farbthemen profilieren. Wir zeigen mutige Kombis in Karamellbraun mit Türkis und Neongelb oder Rosé mit Neonpink. Auch Drucke sind id

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 132

Fashion Masche Themen Herbst 2008

"Es geht um ganze Outfits"

Strick ist mehr als ein Pullover. Die Darstellung des Produkts auf der Fläche entscheidet über Wohl und Wehe.

Walter Leuthe, Luisa Cerano: "Die Stammabteilungen sind vielfach zu langweilig. Modischen Strick suchen die Kundinnen in der Kombi-Abteilung. Wir setzen auf Verkäuferschulungen, damit die Verkäufer den Kundinnen die Outfits so zeigen, wie wir die Kollekt

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

Business

"Ganz oder gar nicht"

Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 038

Fashion

Schauen am Messewochenende in Düsseldorf

It's showtime am Rhein

Laufsteg frei, hieß es für viele DOB- und HAKA-Kollektionen während des Messewochenendes in Düsseldorf. Der Mix aus formellem Chic und sportivem Kick stand dabei immer im Vordergrund und sorgte für ein spannungsreiches Bild. Strenesse. Gabriele Strehle.

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 176

Business Industrie

Intensiv in Outfit und Auftritt

Aufsteiger und Newcomer: Luisa Cerano hat sich als feste Größe in der DOB etabliert.

Die Geschichte ist kurz, aber intensiv. Sie begann vor fünf Jahren. Wer damals den Showroom im Düsseldorfer Fashion House betrat, sah ein Farbfeuerwerk in Strick. Dazu die passend eingefärbten Jeans. Das Konzept war simpel und bequem für die Kunden: Jeder

[4406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 044

Fashion

Showtime in Düsseldorf

Wie sieht sie denn nun aus, die Mode zum kommenden Herbst? Die Modenschau ist noch immer eins der beliebtesten Instrumente, um Kunden einen schnellen Eindruck zu vermitteln. Ob auf dem Messegelände oder im Showroom, ob im kleinen Rahmen oder vor tausend Z

[4155 Zeichen] € 5,75

 
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