Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 61

    Business

    Mango richtet im Konzern eine Kunden-Abteilung ein

    Fast Fashion-Anbieter legt CRM und Kundenservice zusammen

    Mango will seine Organisation näher am Kunden ausrichten und schafft die Abteilung „Kunden“. Das Ressort sei zuständig für CRM, Loyalty und Kundenservice, erklärt der spanische Konzern. Künftig sollen alle Kundeninformationen mit allen Abteilungen ge

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Neue Abteilung für Mango

    Fast Fashion-Filialist schafft eigenes Ressort „Customer Experience“

    Mango passt die Firmenstruktur an das zunehmende Multichannel-Geschäft an und schafft eine neue Abteilung: Customer Experience. Nach Angaben des spanischen Fast Fashion-Unternehmens soll die Abteilung dafür sorgen, in allen Vertriebskanälen den gleic

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75