Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

    Brands im Profil

    Brands im Profil

    Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540 m² eröffnet. Es ist nach

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540m² eröffnet. Es ist na

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 022

    News Kommentar

    Warum Sale?

    Der Sommer ist da. Die Laune steigt. Im Handel fallen die Preise. Das hat Gründe. Manche sind verständlich. Manche nicht.

    Post von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Man ahnt, was drinsteht Anfang Juni. "Schöne Aussichten. Exklusive Gutscheine." 100 Euro auf reduzierte Ware im Wert von 499 Euro. Bei einem Bon von 299 Euro fließen 50 Euro zurück. Selbst wer für 79 Euro kauft,

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75