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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 27

    Business

    „Das ist ja wie Weihnachten!“

    Auf der Suche nach dem besten Kleid fürs Standesamt: Dreieinhalb Stunden Intensiv-Beratung beim Personal Shopping in den Berliner Galeries Lafayette

    Der Champagner ist gekühlt. Auf dem Tisch im kleinen, privaten Salon stehen Macarons, die Spezialität des Hauses. Stefanie Vierheilig ist aus Hamburg zu Besuch bei ihrer Schwester Anne in Berlin. Sie will im Sommer heiraten. Das Brautkleid hat sie sc

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 50

    Fashion

    FASHION TALK

    14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philo

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 059

    Business Handel

    P&C Düsseldorf: Neue Kampagne

    Das russische Topmodel Natalia Vodianova ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Die 26-Jährige präsentiert unter dem Motto "Natalia&Friends" (Gestaltung: P&C und Inkcorporated, München) die Frühjahr-/Sommermode. In der

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Illusion

    Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

    Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

    [12144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 020

    Fashion

    Lechzen nach Luxus

    Alle Zeitgeist-Zeichen stehen auf Luxus. Sekt statt Selters lautet die Devise: Mit dem alten Jahrtausend haben wir uns von der bescheidenen Mineralwasserkultur der 90er verabschiedet. Jetzt zeigt man wieder, was man hat: Die Autos werden schicker, die Pretiosen protziger, die Accessoires prächtiger, die Mode opulenter.

    [7483 Zeichen] € 5,75