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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

"Es kann nur eine Messe überleben"

cpd woman.man erwartet 300 Aussteller aus dem Männermode-Markt

Wenn die CPD vom 4. bis 6. August in Düsseldorf ihre Tore öffnet, soll erstmals Männermode das Angebot komplettieren. Igedo-Chef Manfred Kronen ist überzeugt, mit der cpd woman.man, so sollen die Collections Premieren Düsseldorf künftig heißen, den richti

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 046

Fashion

Kindermode international

Mit der Kind + Jugend sind nun alle internationalen Kindermode-Messen gelaufen. Abgesehen von nationalen Besonderheiten - wie der starker Betonung der Romantik auf dem Pitti Bimbo in Florenz oder der typisch belgische Design-Look auf der Kid's Fashion in Brüssel - zeigt sich überall der gleiche Mainstream. Seine Zutaten: Klassik, Romantik, Rustikalität und Sportivität, dazu eine Prise Punk und ein Hauch Folkore.

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 148

Fashion Kindermode

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Optimismus auf kleiner Flamme

Zweckoptimismus hat Hochkonjunktur. "Es kann nur noch besser werden" - der Händler, der das sagt, macht sich und der Kindermodebranche Mut. Den braucht sie auch, denn das zweite Halbjahr 2001 war schlecht wie nie. Nur wenige Händler haben mehr als ein Pari erreicht.

[5498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 162

Fashion Kindermode

Marc O'Polo Junior

Nachwuchs im selben Look

Nach fünf erfolgreichen Saisons in den Größen 116-176 präsentiert Marc O'Polo Junior Familienzuwachs in den Größen 92-128. Produktionspartner ist, wie für die Schüler auch, die Sanetta- Tochter Kids Company Gebrüder Ammann GmbH in Meßstetten. Neben der

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 046

Fashion

Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

Die Kindermode: So war's. So wird's.

Graue Tage, trübe Stimmung mit Rotstiftrand. Es ist nicht leicht, den Kindermode-Händlern in diesen Tagen eine Vorausschau auf die neue Orderrunde zu entlocken. Zu sehr drücken die Läger: Die Abverkäufe sind seit Oktober schlecht, und das Weihnachtgeschäft kommt auch nicht so richtig in Gang.

[7374 Zeichen] Tooltip
KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Messen

Fashion Look: Bei Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Leipziger Messe zur nächsten Fashion Look vom 9. bis 11. Februar 2002 eine deutlich gestiegene Ausstellerzahl. Mit 180 hat sich ihre Zahl gegenüber dem Vorjahr um 20 % erhöht. Erstmals sind Auba

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

Business Messen Modezentren

Kind + Jugend "fast ausgebucht"

Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 061

Business Handel

Jubiläen

Boys + Girls, Wiesbaden: Das Kindermodegeschäft in Wiesbadens Marktstraße rollt zum 25-jährigen Jubiläum einen roten Teppich aus. Als besonderes Bonbon erhalten die Kunden pro Lebensjahr 1 % Rabatt auf alle Artikel. Boys + Girls führt auf 90 m² Kindermode

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

Business Industrie

Der Junior geht eigene Wege

Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

[3269 Zeichen] € 5,75

 
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