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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 097

    Business Industrie

    Sanetta spielt ein neues Match

    Neue Teens-Linie, Feinschliff am Flächensystem, mehr Produktionskapazitäten

    "In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns erst recht für die Zukunft neu ausrichten", erklärt Dr.Steffen Ammann, Geschäftsführender Gesellschafter der Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co KG, Meßstetten. Der schwäbische Kindermode-Spezialist hat

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Der Junior geht eigene Wege

    Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

    Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 087

    Business Industrie

    Rasanter Start

    Marc O'Polo Junior mit 8 Mill. DM Umsatz

    Vom Start im Frühjahr 1999 weg positiv entwickelt hat sich Marc O'Polo Junior, die Lizenzkollektion des Kindermodespezialisten Sanetta in Meßstetten. Sie wird produziert von der Sanetta Gebrüder Ammann GmbH + Co und vertrieben von der Sanetta-Tochter Kids

    [1363 Zeichen] € 5,75